BAD AACHEN 12-2018

P eter Wahl arbeitet seit vielen Jahrzehnten mit der Sparkasse Aachen und mit der S-Immo zusammen. Er liebt das Bauen und das Sanieren, alte Häuser haben es ihm angetan. Dabei „baut“ er besonders auf die Expertise der S-Immo. .BUIJBT (©UFNBOO WPO EFS 4 *NNP FSNJUUFMU BMT [FSUJÝ - zierter Wertschätzer mit viel Erfahrung denWert einer gebrauchten Immobilie. sagt PeterWahl. „Manchmal sind wir zu Beginn nicht einer Meinung, was den Wert einer Immobilie angeht, aber mir sind die Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit der Bewertung am Ende wichtiger.“ Peter Wahl ist selbst Architekt und hat mit einem Partner zusammen ein großes, weltweit tätiges Unternehmen für den Bau von Rennstrecken und automobilen Testanlagen. Es gab auch schon mal Zeiten, da musste Wahl kurzfris- UJH TFJOF *NNPCJMJFO CFMFJIFO VN Þ¯TTJHFT (FME G¯S FJO Großprojekt zu haben. „Das war nie ein Problem“, so Wahl. „Mathias Götemann kennt mein Immobilienportfolio in- und auswendig. Aufgrund seiner sachkundigen und realistischen Wertschätzung war auch die Sparkasse ein- verstanden damit, die Immobilien zu beleihen.“ Peter Wahl genießt die vertrauensvolle und langjähri- ge Geschäftsbeziehung zur Sparkasse Aachen und der S-Immo, deshalbhat erauch seine privaten Immobilienmit EFS4QBSLBTTFÝOBO[JFSU .JU.BUIJBT(©UFNBOOUSJGGUFSTJDI regelmäßig, um seine Immobilien eventuell neu bewer- ten zu lassen. Der Wert verändert sich über die Jahre, etwa durch Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen oder weil die örtliche Lage der Immobilie weiter aufgewer- tet wurde. Aufgrund seines regelmäßigen Kontaktes zur S-Immo und Mathias Götemann ist Peter Wahl „immer auf dem neuesten Stand“. Oft muss es bei einem Immobilien- erwerb ganz schnell gehen, deshalb schätze ich es sehr, dass ich Mathias Götemann jederzeit anrufen kann, Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an: Mathias Götemann Immobilien-Gutachter www.s-immo-aachen.de +49 (0) 2405 49800 0 Wertschätzer der professionellen Immobilienbewertung GESPRÄCHMIT PETERWAHL „ “

RkJQdWJsaXNoZXIy MTM5Mjg=