BAD AACHEN 12-2021

WEIHNACHTSWUNSCH Und wieder ist da Weihnachten. Und wieder wird das Fest wohl anders als erwartet, anders als wir es vor Corona kannten. Dennoch: Wir freuen uns darauf. Und wir sind stolz und froh, so gut durch diese herausfordernden Zeiten gekommen zu sein, jeden Monat pünktlich zum Ersten eine neue, prallvolle B AD A ACHEN -Ausgabe herausgegeben zu haben. Keine Selbstverständlichkeit! Der große Zuspruch unserer Leserschaft gibt uns recht. Dafür sind wir dankbar. Vor allem aber gilt unser Dank unseren Werbepartnern, mit denen wir Seite an Seite durch dick und dünn gehen. Partnerschaften mit Mehrwert, auf die wir gemeinsam bauen. Gerne auch im neuen Jahr! Ein frohes Fest voller Gemeinsamkeit wünschen wir Ihnen, liebe Leser, Kunden und Freunde. So, wie es unsere zwölfjährige Nichte für uns gedichtet hat. Vor allem aber wünschen wir Ihnen allen ein gutes Jahr 2022, in dem wir uns an Einschränkungen nur noch vage erinnern. Caroline Fister-Hartmann Christoph Hartmann Herausgeber Gemeinsam stark B AD A ACHEN hat Bestand. Ein Wert in unruhigen Zeiten. Dafür sagen wir Danke. Im Team mit Lesern und Werbepartnern können wir Zukunft gestalten. Darauf freuen wir uns auch 2022! 32 | B AD A ACHEN 12/21 Foto: shutterstock.com/fotohunter

RkJQdWJsaXNoZXIy MTM5Mjg=